Team

Das Heldenreisen-Leiterteam:

Sonja Mehrmann : Leiterin und Organisatorin

"Für mich ist die Heldenreise einer der kreativsten Wege, um sich mit sich selbst auseinander zu setzen. Auf eine phantasievolle, spannende und sehr lebendige Art wird jeder dort abgeholt, wo er gerade im Leben steht und findet auf seiner Reise die Schätze, die er für seine persönliche Entwicklung brauchen kann."

Ich bin Gestalttherapeutin i.A. (IGE/E.I.G.), Erzieherin und Theaterpädagogin. Meine Tätigkeit im Kindergarten, der ich mehr als 20 Jahre nachgehe, sensibilisierte mich für die Bedürfnisse von Kindern und deren Eltern. Die künstlerische Arbeit mit Erwachsenen verwirklichte ich mit dem Inszenieren von Theaterstücken und eigenen Bühnenerfahrungen.

Als ausgebildete Heldenreisenleiterin und Gestalttherapeutin habe ich die Möglichkeit, die Erfahrungen aus dem therapeutischen, pädagogischen und dem künstlerischen Bereich zu verbinden. Mir ist dabei wichtig, einen Raum für authentische Begegnung, Entwicklung und Ausdruck zu schaffen.

Oliver Schmid : Leiter

"Ich kenne keine schönere Arbeit, als Menschen in Kontakt mit sich selbst und der Welt zu bringen. Jemandem auf dem Weg zu seiner persönlichen Wahrheit ein unterstützender Begleiter zu sein."

Ich bin Gestalttherapeut mit Praxis in München, meine Angebote in Selbsterfahrung und persönlicher Entwicklung finden jedoch in ganz Deutschland statt. Bevor ich mich der Gestalttherapie zuwandte, begleitete ich zahlreiche Unternehmensgründer bei der Verwirklichung ihrer Ideen.

Für mich ist die Heldenreise die effektivste und umfassendste Möglichkeit zur Persönlichkeitsentwicklung, die ich kenne. Ich empfinde es jedesmal als etwas ganz Besonderes, die tiefen persönlichen Veränderungsprozesse während und nach dem Seminar miterleben zu dürfen.

Meine weiteren Angebote sind zu finden unter immer-ist-jetzt.de.

Ninon Hensel : Leiterin

"Die Heldenreise ist ein großes Geschenk. Paul hat eine magische Reise ins Innere geschaffen, welche das Potential in sich birgt, mit ganz wesentlichen Aspekten des Mensch-Seins in Berührung zu kommen. Besonders fasziniert mich die Ganzheitlichkeit des Prozesses, der diese Tiefe möglich macht und neue Dimensionen der Lebendigkeit eröffnet. Für mich ist diese Erfahrung ein Schlüssel zu einem erfüllteren Leben und echter Lebendigkeit."

Ich arbeite als Gestalttherapeutin und beziehe in meine Arbeit auch gerne mein Wissen der Körperpsychotherapie sowie der Traumatherapie mit ein. Meine Praxis ist in Diessen am Ammersee, hier lebe ich auch mit meiner Familie. Neben der wunderschönen Arbeit Menschen durch und in Krisen zu begleiten, unterrichte ich auch an einer Heilpraktikerschule und leite Seminare wie die Heldenreise, den Schatten oder Tod und Auferstehung.

Die Heldenreise ist für mich eine unglaublich nachhaltige und transformierende Erfahrung auf allen Ebenen. Meine eigene Heldenreise hat mich eine neue Kraft und Lebendigkeit erleben lassen, die ich so nicht kannte und mich heute nährt. Die Ganzheitlichkeit in dieser Arbeit, lässt mich immer wieder staunen. Ich bin zutiefst dankbar, Menschen in diesen Prozessen begleiten zu dürfen.

Meine weiteren Angebote sind zu finden unter www.deine-heldenreise.com